M14 Forum banner
61 - 76 of 76 Posts
Um es klarzustellen, Sie sagen, dies ist ein SBR

View attachment 520669

Mech-Tec-Oberteil mit einer Glock oder 1911 IST NICHT ILLEGAL.

Der Sinn der ganzen Sache ist, dass Gesetze Gesetze sind... Regeln sind verfassungswidrig und ungültig.

Willst du etwas ändern, verabschiede ein Gesetz
Ja, das ist richtig. Obwohl es viel pistolenähnlicher ist als die verkürzten Gewehre, über die sie sich beschweren.

Ich spreche von den alten Pistolenschäften. Der Mech-Tec ist legal, da er sich wieder an die Regeln hält. Dies sind eindeutig Umgehungen, ich verstehe nicht, wie es überhaupt diskutabel ist.

Ich habe kein Interesse an der Sache, es ist mir egal, ob sie verboten werden oder nicht. Ich finde es nur seltsam, wie standhaft sie verteidigt werden, aber wie offensichtlich sie gegen den Geist der Regel verstoßen.

Ja, das ist richtig. Obwohl es viel pistolenartiger ist als die verkürzten Gewehre, über die sie sich beschweren.

Ich spreche von den alten Pistolen-Schäften. Der Mech-Tec ist legal, da er sich wieder an die Regeln hält. Das sind eindeutig Umgehungen, ich verstehe nicht, wie das überhaupt diskutabel sein soll.

Ich habe kein Interesse an der Sache, es ist mir egal, ob sie verboten werden oder nicht. Ich finde es nur seltsam, wie standhaft sie verteidigt werden, aber wie offensichtlich sie gegen den Geist der Regel verstoßen.
Tatsächlich hat es nichts mit Regeln zu tun. Regeln bedeuten nichts. Regierungsbehörden können keine Regeln aufstellen. Das steht ihnen nicht zu. Diejenigen, die sich herumdrücken, sind die Karrierebürokraten.

Gesetze bedeuten alles, verabschieden Sie ein Gesetz, das jeder versteht und das keiner Auslegung zugänglich ist. PUNKT

Na, ich schieße auch auf Schlangen......Das wütende Gesicht war dafür, dass ich versucht habe, 410er-Schrotpatronen zu finden. Ich musste jemandem welche leihen, damit er seine S&W Governor laden konnte, um damit im Garten und im Wald auf Schlangen zu schießen.

Ich hätte eine 20er-Kaliber-Pistole mit Kipplauf, wenn das nicht verboten wäre......😊 für einen solchen Anlass.
Ich habe dein Emoji falsch interpretiert! Ich habe vor ein paar Jahren eine Kiste mit Fiocchi 9er-Schrotpatronen im Kaliber .410 für 75 Dollar gekauft. Nur um auf Schlangen zu schießen. Hätte Winchester 2 1/2" #4 Schrot vorgezogen. Hätte auch auf Eichhörnchen schießen können. Ich habe gekauft, was sie hatten. Ich habe die Winchester bei Academy (#4-2 1/2") für 15,00 Dollar pro Schachtel gesehen. Nur ein bisschen teuer. Ich sollte sie neu laden.

Es hat einfach etwas, wenn man in einen Nistkasten greift und eine große Schlange darin sieht, um einen Mann ein Anti-Schlangen-Gerät wirklich zu schätzen, natürlich nach eigener Wahl.
Die letzte 6-Zoll-Hühnerschlange im Futterraum hing an 2 x4 und Kreosotpfosten um die elektrischen Leitungen. Hatte keine Waffe. Hatte einen Teppichschneider. Konnte keine Hacke benutzen, weil es elektrische Drähte gab. Benutze den Teppichschneider. Als ich fertig war, sagte meine Frau, es sehe so aus, als hätte ich jemanden getötet. Überall Blut. Ich habe mich nicht mit Hühnerschlangen angelegt, da mein Tierarzt mir sagte, dass sie sich mit Klapperschlangen kreuzen und sie dadurch giftig werden. Ich lasse eine 22er mit Rat Shot in der Scheune für zukünftige Gelegenheiten mit Schlangen und Ratten.

Um es klarzustellen, Sie sagen, dies ist ein SBR

View attachment 520669

Mech-Tec-Oberteil mit einer Glock oder 1911 IST NICHT ILLEGAL.

Der Sinn der ganzen Sache ist, dass Gesetze Gesetze sind... Regeln sind verfassungswidrig und ungültig.

Willst du etwas ändern, verabschiede ein Gesetz
Hat das neue 4473 nicht einen Platz für Gewehr, Pistole, Rahmen/Sonstiges zur Spezifizierung? Ich frage nur. Ich habe schon lange keine Waffe mehr gekauft. Wie sieht es mit der Mossberg Shockwave aus? Gilt nicht als Schrotflinte oder AOW, die einer Steuermarke unterliegt. Wie Mossberg die Lauflänge der Schrotflinte und die AOW-Steuermarke umgangen hat, ist erstaunlich. Ich wünschte nur, es gäbe sie in .410.

Hat das neue 4473 nicht einen Platz für Gewehr, Pistole, Rahmen/Sonstiges zur Spezifizierung? Ich frage nur. Habe schon lange keine Waffe mehr gekauft. Wie wäre es mit der Mossberg Shockwave? Gilt nicht als Schrotflinte oder AOW, die einer Steuer unterliegt. Wie Mossberg die Lauflänge der Schrotflinte und die AOW-Steuer umgangen hat, ist erstaunlich. Ich wünschte nur, es gäbe sie in .410.
Ja, Sie haben Recht.

Die Mossberg und Remington werden als "Schusswaffen" bezeichnet, nicht als Schrotflinten, und ja, ich hätte auch gerne eine 410er Version

Discussion starter · #72 ·
Die letzte 6-Zoll-Hühnerschlange im Futterraum hing an 2 x4 und Kreosotpfosten um die elektrischen Leitungen. Hatte keine Waffe. Hatte einen Teppichschneider. Konnte keine Hacke wegen der elektrischen Leitungen benutzen. Benutze den Teppichschneider. Als ich fertig war, sagte meine Frau, es sähe so aus, als hätte ich jemanden getötet. Überall Blut. Ich lege mich nicht mit Hühnerschlangen an, da mein Tierarzt mir sagte, dass sie sich nachweislich mit Klapperschlangen kreuzen und sie dadurch giftig werden. Ich lasse eine 22er mit Rat Shot in der Scheune für zukünftige Gelegenheiten mit Schlangen und Ratten.
Klapperschlangen überwintern mit anderen Schlangenarten, aber ich frage mich wirklich, ob die beiden nicht verwandten Arten eine Hybride bilden. Ich bin Biologe von Beruf, aber kein Herpetologe. Aber vielleicht könnte sich eine Klapperschlange mit verschiedenen Klapperschlangenarten oder ihren weiter entfernten Grubenotter-Cousins, den Kupferköpfen oder Wassermokassins, kreuzen. Eine Rattennatter, da möchte ich den Beweis sehen, der es beweist. Aber ich denke, man sollte vermeiden, von einer Schlange gebissen zu werden.

Klapperschlangen verweilen mit anderen Schlangenarten, aber ich frage mich wirklich, ob die beiden nicht verwandten Arten einen Hybriden bilden. Ich bin Biologe von Beruf, aber kein Herpetologe. Aber vielleicht könnte sich eine Klapperschlange mit einer anderen Klapperschlangenart oder ihren entfernteren Grubenotter-Cousins, den Kupferköpfen oder Wassermokassins, kreuzen. Bei einer Rattennatter möchte ich die Beweise sehen, die das belegen.
Aber ich denke, man sollte vermeiden, von einer Schlange gebissen zu werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Tierarzt Recht hat mit der Kreuzung von Bullennattern und Klapperschlangen, aber... ich bin immer noch bei dir, was das Töten angeht. Ich habe auch nichts mit Schlangen am Hut. Was seltsam ist, ist, dass ich früher einen Mann kannte, der Klapperschlangen in Holzkisten in seinem Haus hielt. AUF KEINEN FALL WÜRDE ICH IRGENDWO IN DER NÄHE EINER SCHLANGE LEBEN! Geschweige denn eine Viper irgendeiner Art!

Es war üblich für ihn, diese Schlangen in der Nähe zu halten. Er war ein Klapperschlangenjäger als Hobby. Er hatte zahlreiche Klapperschlangen in diesem Haus. Stellen Sie sich vor, eine entkommt ihrer Kiste. Keine Ahnung, wo das verdammte Ding ist. Ich könnte mich nicht ausruhen, bis es tot war. Volle Kriegserklärung gegen diese Schlange. Mann... Eine lose Klapperschlange in meinem Haus wäre eine ernste und ehrlich gesagt gefährliche Aufgabe. Ich müsste das Ding wahrscheinlich mit Vogelschrot und einer 410er Schrotflinte erschießen. Auf keinen Fall werde ich es aufheben oder ihm nahe kommen. Diese Dinger können so weit zuschlagen/springen, wie sie lang sind, soweit ich weiß.

Entschuldigung für die Kaperei, Leute.

Discussion starter · #74 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Tierarzt mit der Kreuzung von Bullennattern und Klapperschlangen Recht hat, aber... ich bin immer noch dabei, sie zu töten. Ich habe auch nichts mit Schlangen am Hut. Was seltsam ist, ist, dass ich früher einen Mann kannte, der Klapperschlangen in Holzkisten in seinem Haus hielt. AUF KEINEN FALL WÜRDE ICH IRGENDWO IN DER NÄHE EINER SCHLANGE LEBEN! Geschweige denn eine Viper irgendeiner Art!

Es war üblich für ihn, diese Schlangen zu halten. Er war ein Klapperschlangenjäger als Hobby. Er hatte zahlreiche Klapperschlangen in diesem Haus. Stellen Sie sich vor, eine entkommt ihrer Kiste. Keine Ahnung, wo das verdammte Ding ist. Ich könnte mich nicht ausruhen, bis es tot war. Volle Kriegserklärung gegen diese Schlange. Mann... Eine lose Klapperschlange in meinem Haus wäre eine ernste und ehrlich gesagt gefährliche Aufgabe. Ich müsste das Ding wahrscheinlich mit Vogelschrot und einer 410er Schrotflinte erschießen. Auf keinen Fall würde ich es aufheben oder ihm nahe kommen. Diese Dinger können so weit zuschlagen/springen, wie sie lang sind, soweit ich weiß.

Entschuldigung für die Kaperei, Leute.
Ich kannte jemanden, der eine Klapperschlange in seinem Haus in einem Käfig hatte. Eines Tages entkamen sie, was seine Frau ziemlich verärgerte. Er hat sie dann losgeworden. Ich töte die gefährlichen Schlangen nur, wenn sie sich auf meinem Grundstück befinden, aber ich suche sie nicht außerhalb meines Grundstücks.

Discussion starter · #75 ·
Tatsächlich hat es nichts mit Regeln zu tun. Regeln bedeuten nichts. Regierungsbehörden können keine Regeln aufstellen. Es liegt nicht in ihrer Macht. Diejenigen, die sich herausschleichen, sind die Karrierebürokraten.

Gesetze bedeuten alles, erlassen Sie ein Gesetz, das jeder versteht und das keiner Auslegung zugänglich ist. PUNKT
Leider funktioniert das im wirklichen Leben nicht so. Ich kenne Richter, die Pro-Waffen-Gesetze nehmen und sie gegen sich selbst wenden. Die Legislative von Florida war gezwungen, neue Gesetze zu schreiben, um im Wesentlichen die Entscheidung eines Richters aufzuheben.
Wenn das Repräsentantenhaus und der Senat ein Gesetz verabschieden, verwenden die Behörden es, um Entscheidungen zu schreiben, die zu CFRs werden.
Der Code of Federal Regulations (CFR) ist eine Kodifizierung der allgemeinen und dauerhaften Regeln, die im Federal Register von den Exekutivabteilungen und -behörden der Bundesregierung veröffentlicht werden. Titel 21 des CFR ist für die Regeln der Food and Drug Administration reserviert.
Wenn Sie also verurteilt werden, ist das "Gesetz", dessen Sie für schuldig befunden werden, in der Regel eine Entscheidung. Die Strafe stammt oft aus einer separaten Reihe von Dokumenten.

61 - 76 of 76 Posts