Wäre etwas einfacher gewesen, wenn ich zwei Daumen gehabt hätte - aber ansonsten eine sehr unkomplizierte Installation...
Prismen haben den Ruf, generell robust zu sein, aber auch Halterungen können verbogen werden. Ich bin nur ein paranoider Mann, das weiß ich.Wenn die Batterie leer ist, hat es ein geätztes Fadenkreuz. Wenn das Glas kaputt geht, kann das Optikgehäuse als großes Ghost-Ring-Visier verwendet werden.
Wenn die Munition ausgeht, schlagen Sie sie mit Ihrem Kampfgewehr zu Brei... es gibt kein Problem, das ein M14 nicht lösen kann. 😎
Ich bin nur ein paranoider Mann, das weiß ich.
Was ist das für ein Zielfernrohr?Sie sind heute mit der Post angekommen. Ich spiele gerade damit herum und versuche, mich für eine Distanzstück-Konfiguration zu entscheiden.
Bisher ist das ganz gut machbar, aber höher montiert, als ich es gerne hätte. View attachment 522081
Das Primary Arms SLX 5X Microprism.Was ist das für ein Zielfernrohr?
Eigentlich, wenn Sie eine kleine "Kentucky-Erhöhung" verwenden (d. h. Ihre Haltepunkte kennen), könnten Sie sie über 100 m verwenden. Nicht 600 oder so, aber ich würde sagen, definitiv bis zu 300.Wenn ich jemals über 100 Yards schießen würde, wäre ich sehr an dem SLx 3× (oder einer Optik mit höherer Leistung mit dem Mini-ACOG-Fußabdruck) interessiert. Aber da ich meine Schusswaffen nur zur Selbstverteidigung benutze (und rollstuhlgebunden bin), verbringe ich 95 % meiner Zeit mit dem Training auf der 25-Yard-Indoor-Schießbahn.
Ich fand es seltsam. Ich warte auf eine Rückmeldung, bevor ich es neu bestelle. Nach dem, was ich hier und anderswo online sehe, sieht es nicht nach einem riesigen Unternehmen aus, vielleicht mit einer oder wenigen Personen, die es betreiben. Sie haben keinen Ruf, außer professionell und kommunikativ zu sein, also mache ich mir keine Sorgen um einen Betrug oder so etwas. Ich sehe das Wort "Ich" auf der Website, was vielleicht auf einen Einzelbetrieb hindeutet. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Ich gehe davon aus, dass es sich nur um einen Urlaub oder eine persönliche Angelegenheit handeln könnte, die aufgetreten ist. Ich werde auf dem Laufenden bleiben. Ich möchte dies auf meinen Scout setzen und eine vollständige Beschreibung von allem erstellen, was ich damit gemacht habe, da ich viel Zeit investiert habe und dieses Optik-Setup die aufregendste Entwicklung ist, die ich seit langem gesehen habe. Ich hatte ein Leupold FX2 6x Zielfernrohr auf meinem Scout mit einer Basset-Halterung, die ich liebe, aber dies ist stromlinienförmiger und kompakter mit dem niedrigsten Optik-Montage-Setup, das möglich ist. Ich habe das Leupold auf eine andere M1A gesetzt, die ich habe, aber ich möchte eine vollständige Überprüfung meiner Gewehre durchführen, um meine Erfahrungen mitzuteilen und vielleicht den Leuten eine Anleitung zu geben, die sich nach etwas umsehen und einen persönlicheren Bericht als nur eine Unternehmenswebseite kennenlernen möchten. Ich habe YouTube-Videos über die Überholung von GI-Glasfaser-Schäften gemacht, wenn auch von Amateurqualität, aber ich denke, dies würde einen langjährigen Bau perfekt abschließen.Ich habe mein Teil innerhalb einer Woche bekommen, aber die meisten ihrer Teile werden auf Bestellung gefertigt. Hier ist, was sie auf ihrer "Über uns"-Seite sagen...
Über uns
Die Herstellung von Teilen auf Bestellung stellt sicher, dass wir die Kosten für eine große Auswahl an Produkten niedrig halten. Auf diese Weise lassen wir den Kunden keinen Aufpreis für unseren Fehler zahlen, zu viel von etwas zu bestellen, das nie verkauft wird. Normalerweise können wir Teile in etwa 3-4 Wochen fertigstellen.
Kontaktieren Sie uns unter cogburn.arsenal@gmail.com
Haben Sie bei der Bestellung ein Konto erstellt? Wenn ja, können Sie sich anmelden und den Status überprüfen. Unabhängig davon sollten Sie kurz nach der Bestellung eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, was mich dazu bringt, mich zu fragen, ob Ihre Bestellung überhaupt durchgegangen ist oder nicht.
Und es scheint mir ziemlich seltsam, dass Sie keine Antwort von ihnen auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten haben - das macht für mich einfach keinen Sinn.
Sie verfolgen die Threads hier in unserem Forum - also hoffe ich, dass Sie bald etwas hören... halten Sie uns auf dem Laufenden.
@Para Pete Haben Sie irgendwelche Probleme mit dem Augenabstand bei diesem Setup? Nach wochenlangem Versuch, mich für das beste Setup zu entscheiden, habe ich ein identisches Setup wie dieses gemacht, aber mit einem VORTEX SPITFIRE 3X HD GEN2 - und es funktioniert nicht. Ich muss meinen Kopf unnatürlich weit am Schaft hochziehen, um in die Augenbox des SPITFIRE zu gelangen. Ich bin so enttäuscht.Hätte es ein bisschen einfacher gemacht, wenn ich zwei Daumen gehabt hätte - aber ansonsten eine sehr einfache Installation...
View attachment 521746