M14 Forum banner

Master Blaster und USMC Wings?

1 reading
27K views 49 replies 31 participants last post by  Joe Silvia  
#1 ·
Wie können Sie sich USMC-Flügel verdienen, während Sie in der Armee sind, zusammen mit den Flügeln eines Meister-Fallschirmspringers, und können Sie beide gleichzeitig tragen?

Image

http://en.wikipedia.org/wiki/Allen_West_(politician)

wiki said:
Recon Marines, die sich noch nicht für das Navy and Marine Corps Parachutist Insignia qualifiziert haben, tragen weiterhin das Basic Parachutist Insignia.
Welche Qualifikation ist zusätzlich zur regulären Fallschirmschule erforderlich, um sie anstelle von Basisflügeln zu erwerben?

#4 ·
West war von 1999 bis 2002 Austauschoffizier der Armee beim II. Marine Expeditionskorps in Camp Lejeune.[7]

Die goldenen Fallschirmjäger-Abzeichen erforderten 10 Sprünge, soweit ich mich erinnere. Ich weiß nicht, ob das 10 Sprünge nach der Fallschirmjägerschule waren oder insgesamt 10 Sprünge einschließlich der Fallschirmjägerschule, ich war nicht fallschirmqualifiziert.

Als er im Hauptquartier des II. MEF war, wären die Leute des 2nd Force Recon und des 2nd SOTG direkt mit ihm im Gebäude gewesen. Nur eine Vermutung, aber da er fallschirmqualifiziert war, machte er wahrscheinlich 10 Sprünge mit den Force-Leuten und erhielt die Fallschirmjäger-Abzeichen der Navy/Marine Corps.

Ob die Army-Vorschriften es ihm erlauben, beide gleichzeitig zu tragen, weiß ich nicht, das müsste man nachschlagen, aber basierend auf dem, was ich von Army-Uniformen gesehen habe, kann er alles tragen, einschließlich der Küchenspüle. GI2

#5 ·
Von Wikipedia:

"West war von 1999 bis 2002[7] als Armee-Austauschoffizier beim II. Marine Expeditionary Force in Camp Lejeune tätig."
Guter Fang. Ich benutze Wiki selten. Das wird mich lehren.

AR 670-1 wird zumindest die Antwort haben, was seine Uniform betrifft. Es hängt davon ab, unter welche Kategorie von Abzeichen MC-Flügel fallen und ob er die Erlaubnis hatte, sie zu tragen.

Auf einem Anzug? Kein rechtliches Problem, vorausgesetzt, er hat sie ordnungsgemäß erhalten.

#6 ·
Ich ging mit einigen Marinesoldaten zur Fallschirmjägerschule. Sie tragen zunächst die grundlegenden Fallschirmjägerabzeichen der Armee, und wenn ich mich recht erinnere, machen sie 5 weitere Sprünge mit den Marines, um die goldenen Abzeichen zu erhalten. Meisterabzeichen sind 65 Sprünge und die Jumpmaster-Schule, wobei eine bestimmte Anzahl von Sprüngen als Jumpmaster und Sicherheitsbeauftragter absolviert werden muss. Ich schätze, wenn er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ALLE Umstände stimmten, könnte es machbar sein.

#7 ·
Wenn er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ALLE Umstände stimmten, könnte es getan werden.
Es soll nicht so klingen, als wäre es schwierig gewesen, aus seiner Karrierebiografie geht hervor, dass er für eine höhere Kommandostelle, wahrscheinlich als General, vorbereitet wurde. Solche Leute bekommen in der Regel, was sie wollen. Außerdem war er kurz bevor er Bataillonskommandeur wurde Verbindungsoffizier, daher vermute ich, dass er an vielen Sprüngen teilgenommen hat, zum Teil, weil es ihm half zu verstehen, wie man Kampfeinsätze zwischen den Teilstreitkräften koordiniert, und zum Teil, weil er wahrscheinlich gerne sprang... sehr oft. Wenn ich ein Marine wäre, der vermutet, dass dieser Hund dafür verantwortlich sein könnte, mir Artillerie zur Verfügung zu stellen, würde ich wollen, dass er versteht, wie wir Geschäfte machen, damit er weiß, dass meine Marines es ernst meinen, wenn sie Feuer anfordern. Und der beste Weg, das zu demonstrieren, ist, den Kerl bei Marine-Operationen mitzunehmen und ihn Dreck fressen zu lassen. Es ist eine Win-Win-Situation, also wird es niemandem schwer machen, dem Typen diese Flügel zu verschaffen.

#10 ·
Ich habe nicht das Gefühl, dass er der Typ Mann ist, der so etwas vermasseln würde.

Ich glaube, er war auch ein guter Soldat, der an Ausbildung und Effektivität interessiert war.
Ich glaube nicht, dass er ein herausgeputzter, parfümierter Prinz war, dem die Dinge einfach in den Schoß gefallen sind.

Eine Bemerkung zu machen, dass er es war, übersteigt meine Kompetenzen.

#11 ·
Ich habe nicht das Gefühl, dass er der Typ Mann ist, der so etwas vermasseln würde.

Ich glaube, er war auch ein guter Soldat, der an Ausbildung und Effektivität interessiert war.
Ich glaube nicht, dass er ein herausgeputzter, parfümierter Prinz war, dem die Dinge einfach in den Schoß gefallen sind.

Eine Bemerkung zu machen, dass er es war, übersteigt meine Kompetenzen.
Beziehen Sie sich auf meine Bemerkungen?

#12 ·
Allen West ist ein Betrüger, er hat keine Bewertung für die Fallschirmspringer-Abzeichen der Marine/des Marine Corps! Diese Abzeichen sind sehr schwer zu bekommen. Man muss auf eine freie Stelle für diese Dienststellung warten. Bei den Budgets, wie sie sind, müssen die meisten Marines lange warten, um auf die Liste zu kommen, was eine MOS-Änderung erfordert. Die Abzeichen wurden ihm verliehen, nachdem er mit ihnen trainiert, aber den vorgeschriebenen Ausbildungskurs nicht abgeschlossen hatte. Das Fallschirmspringer-Abzeichen der Marine und des Marine Corps (ehemals das Fallschirmspringer-Abzeichen der Marine) ist ein goldfarbenes, gesticktes oder metallenes Abzeichen, das einen offenen Fallschirm mit ausgebreiteten Flügeln darstellt. Es ist für Offiziere und Unteroffiziere zugelassen, denen das Basic Parachutist Insignia verliehen wurde und die unter kompetenten Befehlen mindestens fünf zusätzliche Statik-Leinen- oder P3-Sprünge absolviert haben, einschließlich: (1) Tagessprung mit Kampfausrüstung, zwei (2) Nachtsprünge mit Kampfausrüstung und den Einsatz von mindestens zwei (2) verschiedenen Arten von Militärflugzeugen. Gestohlene Tapferkeit! Als er auf seinem Wahlkampf war, den er verlor, wurde er von einem pensionierten Gunny von Anglico nach den Abzeichen gefragt, die er trug. Der Marine wurde gebeten, die Stadtmauer-Versammlung zu verlassen!

#16 ·
Allen West ist ein Betrug, er hat keine Bewertung für die Fallschirmspringer-Abzeichen der Marine/des Marine Corps! Diese Abzeichen sind sehr schwer zu bekommen. Man muss auf eine freie Stelle für diese Dienststellung warten. Bei den Budgets, wie sie sind, müssen die meisten Marines lange warten, um auf die Liste zu kommen, es erfordert eine MOS-Änderung. Die Abzeichen wurden ihm verliehen, nachdem er mit ihnen trainiert, aber den vorgeschriebenen Ausbildungsgang nicht abgeschlossen hatte. Das Abzeichen der Fallschirmspringer der Marine und des Marine Corps (ehemals das Abzeichen der Marine-Fallschirmspringer) ist ein goldfarbenes, gesticktes oder metallenes Abzeichen, das einen offenen Fallschirm mit ausgebreiteten Flügeln darstellt. Es ist für Offiziere und Unteroffiziere zugelassen, denen das Abzeichen für grundlegende Fallschirmspringer verliehen wurde und die unter kompetenten Befehlen mindestens fünf zusätzliche statische oder P3-Sprünge absolviert haben, einschließlich: (1) Kampfausrüstung-Tagesprung, zwei (2) Kampfausrüstung-Nachtsprünge und den Einsatz von mindestens zwei (2) verschiedenen Arten von Militärflugzeugen. Gestohlener Wert! Als er auf seinem Wahlkampf war, den er verlor, wurde er von einem pensionierten Gunny von Anglico nach den Abzeichen gefragt, die er trug, und der Marine wurde gebeten, die Stadtmauer-Versammlung zu verlassen!
Toller erster Beitrag, ich entlarve Ihre Spielchen mit VVVVV.

Hey Leute, es ist üblich, die goldenen Abzeichen an Armeeangehörige zu verleihen, die mit den Marines nach einem Sprung springen (wenn sie die 10-Sprung-Anforderung in ihrem Dienst erfüllt haben). Woher weiß ich das? Weil ich es immer wieder gesehen habe. Ich war CO von 2d ANGLICO und CO des MARDET Ft. Bragg, NC und Marine Rep für Special Operations. Ich erhielt offizielle deutsche Fallschirmsprünge für einen Sprung mit deutschen Fallmeistern. Ich pflegte Army SF-Personal mit den Marines in Lejeune springen zu lassen, und sie bekamen ihre goldenen Abzeichen. Ja, es ist legitim! Außerdem kannte ich viele Marines in Camp Lejeune, die sagten, dieser Typ sei großartig, als er dort bei den Marines stationiert war. Also halte ich ihn für vollkommen legitim. Ich nehme es als Kompliment, dass er unsere Abzeichen trägt.

S/F
LtCol John Owens USMC (ret)
Semper Fi.

#13 ·
Hey Leute, es ist üblich, den Goldflügel an Armeeangehörige zu verleihen, die mit den Marines nach 1 Sprung springen (wenn sie die 10-Sprung-Anforderung in ihrem Dienst erfüllt haben). Woher ich das weiß? Weil ich es immer wieder gesehen habe. Ich war CO von 2d ANGLICO und CO des MARDET Ft. Bragg, NC und Marine Rep für Special Operations. Ich erhielt offizielle deutsche Fallschirmschwingen für einen Sprung mit deutschen Fallschirmmeistern. Ich pflegte Army SF-Personal mit den Marines in Lejeune springen zu lassen, und sie bekamen ihre Goldflügel. Ja, es ist legitim! Außerdem kannte ich viele Marines in Camp Lejeune, die sagten, dieser Typ sei großartig, als er dort bei den Marines stationiert war. Also halte ich ihn für vollkommen legitim. Ich nehme es als Kompliment, dass er unsere Flügel trägt.

S/F
Oberstleutnant John Owens USMC (ret)

#14 ·
OOhrah Oberst. Danke für die Informationen aus erster Hand, es ist schwer, manchen Leuten die Realität verständlich zu machen, wenn sie vorgefasste Meinungen haben.

#18 ·
Soweit ich weiß, kann man ein anderes Dienstabzeichen tragen, wenn man deren Schule besucht hat, um es zu erwerben. Ich habe meinen Vater gefragt, der pensionierter Soldat ist, und sie hatten einen Mann, der früher bei der Luftwaffe war und ein "Para-Rettungsspezialist" war, und er trug seine Fallschirmjägerabzeichen der Luftwaffe auf seiner Armeeuniform.

Ich habe sogar schon Abzeichen ausländischer Militärs auf Armeeuniformen gesehen, wenn die Person dort war und sich dafür qualifiziert hat (hauptsächlich britische und israelische Abzeichen).

• Like
Reactions: pitbulz21
#20 ·
RNGR1 Ich habe auch diese Flügel. Es ist offiziell und in meinem DD214. Ich habe sie innerhalb von drei Monaten nach meinem Aufenthalt in Ft. Bragg - 2/504th PIR bekommen. Einige der hier gemachten Bemerkungen wurden aus Neid gemacht - vielleicht von 'legs'! Nennt einen Mann nicht einen Betrüger, ohne alle Fakten zu kennen und/oder weil ihr ein Möchtegern seid und es nicht geschafft habt.

#22 · (Edited)
Es gibt Leute, die alle anderen an ihrem eigenen unzulänglichen Leben messen. Wenn sie es nicht getan oder gesehen haben, dann hat es noch nie jemand getan oder könnte es tun.

Ich habe einen Cousin, der in drei Teilstreitkräften gedient hat: Air Force Para Rescue, Army Ranger und Navy Doctor. Als er sich zum ersten Mal zum Medizinstudium im Balboa Navy Med Center meldete, sah er aus wie ein verdammter Kriegsheld, und die anderen College-Ärzte machten sich fast in die Hose. Er hatte mehrere Reihen oder Bänder für Einsätze, Flügel, Abzeichen usw. Er führte tatsächlich Operationen in Vietnam als Fallschirmjäger durch, also hatte er das typische "Ich war dabei"-Zeug zusammen mit diesem kleinen lila Abzeichen.

Ich diente mit einem Marine, der bei ANGLICO war. Ich kann mich nicht erinnern, warum, aber er wurde zum Air Wing versetzt (ich kann mich nicht erinnern, ob es Verletzungen oder die Deaktivierung der Einheit waren, aber es war nicht aus negativen Gründen). Die Hälfte der Offiziere und hochrangigen Unteroffiziere versuchte immer, ihn zu zwingen, seine Fallschirmsprungflügel zu entfernen. Er gab schließlich auf, nachdem der Kommandeur ihm befahl, seine Flügel von seiner Uniform zu entfernen.

#23 ·
Ich wundere mich über den Ausdruck "Master Blaster" im Thread-Titel. Habe noch nie ein Fallschirmsymbol als Master Blaster bezeichnet gehört.

Allerdings wird der Master "Blaster" und die beiden anderen Stufen des EOD-Abzeichens von allen 4 Dienstzweigen getragen.

#24 ·
Ich frage mich wegen der Phrase "Master Blaster" im Thread-Titel. Habe noch nie gehört, dass ein Fallschirmsymbol als Master Blaster bezeichnet wird.
Allerdings wird der Master "Blaster" und die beiden anderen Stufen des EOD-Abzeichens von allen 4 Dienstzweigen getragen.
Nun, offenbar haben Sie KEINE Vertrautheit mit den Fallschirmqualifikationen der Armee! Es gibt 3 Stufen - Basic/Anfänger, Senior/Stern und Master/Kranz um den Stern. Letzteres wird normalerweise als "Master Blaster!" bezeichnet.
Ich hatte die notwendigen Sprünge für Master, aber da ich nie zur Jump Master School kam, konnte ich die Master Wings nicht tragen.
Ich trug auch Navy Aircrew Wings auf meinen Army Greens - sie sahen so viel besser aus als die Army Crew Wings. Ich bekam oft Fragen nach dem WTF! Einfach - 9 Jahre in der Navy mit 6 Jahren als Flugbesatzung.
Sarge

• Like
Reactions: ColdWarGrunt
#26 · (Edited)
Abzeichen für Fallschirmjäger der Marine / des Marine Corps

Die Grundvoraussetzung für die goldenen Fallschirmjägerabzeichen ist, dass ein Mitglied 5 Sprünge in einem Fallschirmsprung-Dienstposten in einer Einheit absolviert hat, die sich im Sprungstatus befindet. Nicht alle Dienstposten sind Fallschirmsprung-Dienstposten. In den 80er Jahren hatten wir in der 1. ANGLICO 75 Fallschirmsprung-Dienstposten in einer Einheit mit etwa 125 Soldaten.

Ich kannte einen MSGT, der einen Kampfsprung in Vietnam machte, der ihn für die goldenen Abzeichen qualifizierte.

Soweit ich weiß, dürfen Angehörige der Armee Fallschirmjägerabzeichen eines ausländischen Dienstes nach einem Sprung mit diesem Dienst tragen.

Wikipedia sagt, dass er von 1999 bis 2002 dem II. MEF in Camp Lejeune zugeteilt war. Es listet die goldenen Abzeichen nicht unter seinen Auszeichnungen auf.

Ich habe von "Dual Cool" gehört, aber nicht von "Master Blaster".

#27 ·
Schau, als ich diesen Beitrag zum ersten Mal sah, hatte ich die gleichen Gedanken über den Titel "Master Blaster". Ein Master EOD Technician ist buchstäblich als Master Blaster qualifiziert.

Wie auch immer, ich beschloss, es einfach zu belassen, weil ich nicht Teil der Airborne-Community bin, und für alles, was ich weiß, ist das Teil ihrer Tradition. Na und? Lasst sie es haben. Wenn sich irgendein Lance Corporal-Verwaltungsangestellter Master Blaster nennen will, weil er an einem Tag 50 Dienstaktenbücher überprüft und einen anständigen Topf Kaffee gebrüht hat, hey, nur zu. Ich meine, es reimt sich, und es ist mit einem Mad Max-Film verbunden, also wer würde sich nicht Master Blaster nennen wollen? DI5

#28 ·
Wenn das lange genug so weitergeht, werden wir uns alle gegenseitig "Dogface", "Grunt", "Jarhead", "Squid" oder "Zoomie" nennen, dann werden die Leute anfangen, Challenge Coins herauszuziehen und auf den Tisch zu knallen, dann beginnt das Armdrücken, dann die Wetten, wer die meisten Shots trinken kann... und dann geht es von da an bergab.

#29 ·
If this goes on long enough, we'll all be calling each other "dogface," or "grunt," or "jarhead," or "squid," or "zoomie," then folks will start pulling out challenge coins and slapping them on the table, then the arm wrestling will start, and then the bets on who can drink the most shots... and then it's all downhill from there. DI5
Bergab? Aus wessen Sicht. DI5

#31 ·
Master Blaster ist ein Akronym für Meisterfallschirmspringer, wie bereits erwähnt.
Schulung und Arten von Sprüngen sind neben der Anzahl der Sprünge erforderlich.

Ich gehöre zu einem geschlossenen Gremium von SF-Fossilien. Dieses Thema wurde von den Graubärten diskutiert, und sie sehen keine Probleme.

Es ist möglich, dass man nicht beides im aktiven Dienst trägt, aber er ist stolz genug, sie sonst zu zeigen.

Ich war letztes Jahr auf der 5. Mini-Convention und wir gingen raus, um einige Sprünge zu beobachten.
Viele Frauen.
Wie auch immer, sie hatten einen niederländischen Jumpmaster, und das berechtigte sie zu niederländischen Wings.

Einige alte Hasen haben genug Wings zum Fliegen, obwohl man sie nicht alle auf einmal offiziell tragen darf.

#33 ·
Master Blaster ist ein Akronym für Master-Fallschirmspringer, wie bereits erwähnt.
Schulung und Arten von Sprüngen sind zusätzlich zur Anzahl der Sprünge erforderlich.

Ich gehöre einem geschlossenen Board von SF-Fossilien an. Dieses Thema wurde von den Graubärten diskutiert, und sie sehen keine Probleme.
Ich hatte mich auch mit einem alten Kumpel in Verbindung gesetzt, der die meiste Zeit seiner Armeezeit bei der 82. war.

Er sagte, dass es die Jump Wings waren, die den Spitznamen hatten, mehr als der Träger der Wings.
Er erklärte auch, dass sich der "Blaster"-Teil (was meine Frage war) hauptsächlich auf den Propeller-Stoß bezog, wenn man aus der Tür ging. Das an sich datiert sowohl ihn als auch mich!! FRG1

#32 · (Edited)
Als ich in der 82. war. Dort sprangen wir mit den Marines. Die Armeeangehörigen, die genügend Sprünge hatten, erhielten die Fallschirmschwingen des Marine Corps. Dies geschah mehrmals in den fünf Jahren, die ich dort war. Die Schwingen kamen mit Befehlen vom Verteidigungsministerium. Die Schwingen wurden je nach Einheit auf der BDU getragen.

#34 ·
Prop-Explosion ist etwas, das wir bis in die 90er Jahre hinein realisierten, als ich die 82. und Ft. Bragg für immer verließ. C130s und ein richtiger Ausstieg waren für Fallschirmjäger bis vor kurzem eine allzu vertraute Sache. Ich habe Fotos von der C17 mit Springern darin mit all dem Platz gesehen, einem Cadillac

#36 ·
Ich schreibe nicht oft, aber hier musste ich meinen Senf dazugeben.

IAW AR 670-1 vom 31. März 2014, Absatz 22-12a: Militärische Auszeichnungen, die von der US Army, USAF, USN, USCG und dem DCM verliehen wurden, sind zum Tragen auf der Uniform der Armee zugelassen. USMC fällt unter USN, also sind USMC-Flügel zum Tragen auf der Uniform der Armee zugelassen.

FWIW, ab März 2014 gibt es eine neue AR 670-1 und eine DA PAM 670-1, und beide wurden ziemlich stark aktualisiert. Soweit ich sehe, ist er vollkommen im Rahmen der Vorschriften für das Tragen von Abzeichen in Zivilkleidung, solange er sie erworben hat und die Papiere zum Nachweis hat - wie ein DD 214.

Ich war über 29 Jahre in der Armee, die meiste Zeit davon in Luftlande-Einheiten, und bin 2011 in den Ruhestand gegangen. Ich habe meine Master Wings vor sehr, sehr langer Zeit erworben. Master Blaster war und ist immer noch ein gebräuchlicher Spitzname, der verwendet wird, wenn man sich auf Personen bezieht, die Master Airborne Qualifications tragen. In all meiner Dienstzeit, einschließlich des Dienstes zusammen mit vielen EOD-Dets in der Sandkiste, habe ich den Begriff nie von EOD-Personal gehört - daher kann ich voll und ganz verstehen, warum EOD-Personal ihn nie gehört hat, um sich auf Master Jumpers zu beziehen. Jedem das Seine.

#37 ·
Ich war von 99-01 im 2d Recon Bn. Gastspringer sind üblich, insbesondere von anderen Dienstzweigen, und es ist nicht schwer, ihnen Gold Wings zu verschaffen, da fast ALLE unsere Sprünge Nachtsprünge und mit Kampfausrüstung waren.

Was die vorgetäuschte Tapferkeit angeht - ich glaube, dass Fallschirmspringerabzeichen keine Auszeichnung sind und schon gar nicht für Tapferkeit verliehen werden.

Wenn man durch eine Tür gehen kann, kann man aus einem Flugzeug fallen. Lasst euch von Fallschirmjägern nicht einreden, dass es irgendeine Härte gibt, um die Fallschirmschule zu bestehen. Ich hatte schon Dreckskerle, die schwerer zu bestehen waren als die Fallschirmschule. Das Schwierigste war, sich nicht vor Ekel zu übergeben, wenn die Leute bei der Abschlussfeier weinten, als hätten sie den Ms. America-Wettbewerb gewonnen. Aber vielleicht haben sie es seit 92 verschärft.

#38 ·
Ich war 99-01 beim 2d Recon Bn. Gastspringer sind üblich, insbesondere von anderen Teilstreitkräften, und es ist nicht schwer, ihnen Gold Wings zu verschaffen, da fast ALLE unsere Sprünge Nachtsprünge und mit Kampfausrüstung waren.

Was die gestohlene Tapferkeit angeht, so glaube ich, dass Fallschirmjägerabzeichen keine Auszeichnung sind und schon gar nicht für Tapferkeit verliehen werden.

Wenn man durch eine Tür gehen kann, kann man aus einem Flugzeug fallen. Lassen Sie sich von Luftlandetypen nicht einreden, dass es einen gewissen Schwierigkeitsgrad gibt, um die Fallschirmjägerschule zu absolvieren. Ich hatte schon Dreckskerle, die schwieriger zu bestehen waren als die Fallschirmjägerschule. Der schwierigste Teil war, sich nicht vor Ekel über die Leute zu übergeben, die bei der Abschlussfeier weinten, als hätten sie den Ms. America-Wettbewerb gewonnen. Aber vielleicht haben sie es seit 92 verschärft.
Gott, ich liebe uns Marines DI5. Wir können so einfach über die Wahrheit sein, dass es zum Schreien ist.

• Like
Reactions: wags2161