Sollte sich an tonyben wenden. Hat viel aus erster Hand, praktische Erfahrung damit.
Wir haben uns unterhalten. Ich habe diesen Thread gerade verpasst. Hier ist, was ich an anderen Stellen behandelt habe...
Was bedeutet ICR?
Internal Curved Radius (Interner gekrümmter Radius). Der CEO hat mir endlich gesagt, was es bedeutet. Ich habe auch die Erlaubnis, Bilder der Züge zu posten. Von John bei LW:
"Wenn man sich die Züge ansieht, gibt es keine scharfen Kanten, sondern nur einen Radius auf einem Radius.
Wir stellen diese Art von Zügen seit 5 bis 6 Jahren her, haben sie aber noch nicht beworben. Wir stellen nur Läufe für die Industrie her und werben oder posten nichts im Internet."
Im Grunde ist es also wie die Züge von Glock.
Dies ist nach ein paar hundert Schuss aus meinem Vintage Sniper-Wettkampfgewehr. Es gab nur minimale Verschmutzung im Lauf und er wurde mit zwei feuchten Patches, ein paar Strichen einer Laufbürste mit Bore Tech Kupferreiniger und drei weiteren Durchgängen mit trockenen Patches gereinigt. Es gibt nur Farbtöne oder Flecken von Kupfer an einigen Stellen und keine tatsächliche Kupferverschmutzung.
Die ersten Läufe, sowohl aus Deutschland als auch die ersten Muster, die in Cummings, GA, hergestellt wurden, hatten überhaupt keine Markierungen. Die neuesten Läufe sind so gekennzeichnet.
SOCOM-Läufe können in 6,5 Creedmoor bestellt werden, aber ich habe noch keinen persönlich gesehen. Ich habe zwei Läufe seit sechs Monaten bestellt und sie wurden noch nicht hergestellt.
Irgendwann in der Zukunft sind sie bereit, einen mittelgewichtigen SOCOM-Lauf herzustellen, aber sie müssen jemanden zuweisen, um die Programme zu modifizieren, um die Laufkontur zu ändern.
Hier sind Bilder des Zügeprofils.
Es gibt keine scharfen Kanten. Es ist eine Reihe von konvexen Profilen im Inneren der Bohrung.
Hier ist eine Illustration, die ich gezeichnet habe und die die Beziehung zwischen Bohrung und Steg zeigt.
Lesen Sie hier mehr darüber.